Über mich

Seit meiner Jugendzeit nahm ich wahr, dass alles Geschehen in unserem Alltag eng miteinander verbunden ist. Diese Wahrnehmung hat mich in meinem Leben immer wieder dazu gebracht, Situationen, Probleme wie auch Krankheiten in einem weiteren Zusammenhang zu verstehen. Meine persönliche Lebenserfahrung und auch meine langjährige Berufserfahrung haben mich zu meinem heutigen Wirken geführt.

Es erfüllt mich mit grosser Freude, Menschen begleiten zu dürfen ihrem Selbst, ihrem eigenen Potenzial näher zu kommen, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren - ihnen damit Impulse für ihren Lebensweg zu geben.

Schulungen

  • Ausbildung in bioenergetischer Diagnose und Therapie nach Dr. J. Rejmer, Institut für energetische Medizin, Baar,  www.rejmer.ch
  • Medialität und geistiges Heilen bei ANIMA-experience
  • Weiterbildung Medialität und geistiges Heilen bei ANIMA-experience
  • Weiterbildung Medialität und geistiges Heilen bei Daniel Denzler
  • Weiterbildung bei CreativPower Mental- und Intuitionstraining für Persönlichkeitsentwicklung, Lebensgestaltung und Bewusstseinserweiterung am Institut Dr. Franz Minister, Deutschland

Im Zentrum meines Schaffens steht der Mensch als ganzheitliche Einheit von Körper, Geist und Seele.