Behandlungen

Ausgangspunkt der Behandlung ist das persönliche Gespräch. Ich unterstütze Sie dabei, Störungen und Blockaden, die Sie in ihrer Lebenssituation aus dem Gleichgewicht gebracht haben, in Verbindung mit den emotionalen, psychischen und stressbedingten Ursachen zu erkennen und zu verstehen. 

Mit dieser Sicht zeigen sich Möglichkeiten zur Veränderung.

Von dieser Basis aus lässt sich die Verbindung, das Vertrauen zur inneren Kraft - zu unserem Sein - leichter finden.

Die eigene Situation wird klarer wahrgenommen, und dies ermöglicht, künftige Entscheidungen vertrauensvoller und überzeugter aus dem Innern zu treffen.

Energetische Heilbehandlung

Beim energetischen Heilen lasse ich mich von meiner Intuition und meiner tiefen Wahrnehmung leiten. Ich lasse die Heilenergie durch mich als Kanal über meine Hände in das Energiefeld des Menschen fliessen, so dass sie dort zum Ausdruck kommt, wo er sie auf seinem Weg zur Gesundung braucht.

Die energetische Heilbehandlung unterstützt die eigenen Heilungskräfte und das ganzheitliche Empfinden wird gestärkt. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und fliessen auf allen Ebenen unseres Systems wieder freier.

So darf Bewusstwerden, Heilung oder Linderung von körperlichen Beschwerden, wie auch Lösung von emotionalen oder mentalen Problemen und Blockaden geschehen. Es kann ein Heilungsprozess auf allen Ebenen ausgelöst werden - ganz in dem Masse wie es für das Wohlergehen und die persönliche Entfaltung des Menschen im Moment möglich und richtig ist.
      
Der Klient, die Klientin schöpft Kraft, um Veränderungen im Leben zuzulassen und sie auch umzusetzen.

Bewusst werden ist der Impuls, Antrieb für Veränderung, für Heilung, für die Entfaltung der Persönlichkeit

Dieser Impuls unterstützt Sie

  • der Lebensfreude, dem Lebensmut und dem Glücksgefühl Raum zu geben und die Tat- und Schaffenskraft zu stärken
  • sich selber besser wahrzunehmen, die Ursachen der Symptome zu erkennen, zu verstehen und dadurch zu verändern
  • mit sich und auch mit dem persönlichen Umfeld liebevoll umzugehen, sich besser zu spüren, anzunehmen und zu verstehen
  • die Gesundheit und das Wohlergehen in Verbindung mit den eigenen Bedürfnissen, Vorstellungen und Wünschen wahrzunehmen und diese Erfahrung im Alltag umzusetzen
  • dem Lebenssinn, dem eigenen inneren Potential näher zu kommen
Heilenergie ist die Kraft, die in uns allen ist. Es ist die Energie, die durch alle Lebewesen, alles Sein fliesst und uns, wenn sie im Gleichgewicht ist, gesund und glücklich erhält. Es ist die Kraft, die aus der Quelle kommt, die höher ist als unser Bewusstsein.